• John Allen

Rock Down the Lockdown - Instore Gig in Hamburg


Am kommenden Freitag, 30.09.2022 spiele ich einen kostenlosen Instore Gig in meinem Lieblingsplattenladen, der Plattenkiste in der Gärtnerstraße 16. Wie vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen macht die Corona Krise auch der Plattenkiste zu schaffen. Daher kostet die Show keinen Eintritt. Stattdessen hoffe ich, dass ihr vielleicht eine Platte findet, die euch gefällt, oder dass ihr dem lieben Christian Kind etwas in einen Plattenkistenhut werfen könnt. Save the Record Stores - sie sind mehr als nur Verkaufsorte für Musik.

Wir sehen uns dort! Mein neues Album habe ich auch bereits dabei und mit viel Glück auch bereits meine neuen Shirts - die sind derzeit im Versand und könnten eventuell morgen geliefert werden.


x

J