House Shows 1/2018


Liebe Freunde,

in den vergangenen Jahren habe ich zahllose Wohnzimmerkonzerte gespielt und zwar nicht nur in Wohnzimmern, sondern auch in Gärten, in Badezimmern, an Lagerfeuern, in Brauereien, auf Schiffen, in Friseurläden, in Schrebergärten, in Medienagenturen und an vielen anderen fantastischen Orten.

Immer wieder werde ich gefragt wie man an diese Shows kommt. Für 2018 habe ich mir überlegt einfach in jedem Monat ein paar Shows anzubieten

.

Wer im Januar, Februar oder März 2018 Interesse hat eine Houseshow zu veranstalten, schicke mir bitte bis zum 15.12.2017 eine aussagekräftige eMail an dearjohnallen@gmail.com und wir schauen was wir hinbekommen.

Was braucht ihr? Eine coole Idee, Freunde die ihr einladen könnt und etwas Motivation… mehr eigentlich nicht! Also los, ran an die Tasten und ich komme rum!

Ich freue mich auf eure eMails.

xx JA

Recent Posts
Archive