Crowdfunding - Eine Woche später...

January 29, 2018

Liebe Freunde,

 

jetzt ist es genau eine Woche her das meine Crowdfunding Kampagne gestartet ist. Voller Hoffnungen war ich, innerhalb der ersten Woche vielleicht 20%, mit viel Glück 30% des Ziels erreichen zu können, wohlwissend, dass die Euphorie des Anfangs wichtig ist um früh die Chancen zu steigern, das Crowdfunding überhaupt erfolgreich abschließen zu können. 

 

Was in den letzten sieben Tagen passiert ist gleicht für mich einem kleinen Wunder. Stand jetzt sind dank eurer Hilfe fast 75% der Finanzierung abgeschlossen und mir, der hauptberuflich Gefühle in Texte und Musik umwandelt, fehlen die Worte. 


Das Einzige das ich sagen kann ist: Vielen, vielen Dank. Wenn wir am Ende dieses Projekt durchkriegen und es das Album gibt, dann ist es euer Album in mindestens dem selben Maße wie es mein Album ist. 

 

Wuppen wir die letzten 25%, ihr Lieben! 
 

x

JA

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

'WHATEVER HAPPENS' EP - Limited Release

June 19, 2018

1/10
Please reload

Recent Posts

October 25, 2019

December 31, 2018

June 11, 2018

Please reload

Archive