Podcast

October 25, 2019

Liebe Freunde,

 

seit heute gibt es mich als Podcast. In BETTER THAN BOOKS - Die Songs meines Lebens erzähle ich euch von den Songs die mein Leben begleiten, von den Stories hinter den Songs und den Geschichten, die für mich die Songs einzigartig machen. 


Hört doch mal rein, ab sofort bei Apple Podcasts, auf dieser Website und unter folgendem RSS Feed: https://feed.podbean.com/dearjohnallen/feed.xml

 

Ich freue mich auf euer Feedback und eure Kommentare! 

 

Wer übrigens mehr möchte als nur den Podcast, der sollte einmal auf meiner Patreon Seite vorbeischauen. Ab 1$/Monat gibt es dort zu jeder Folge monatlich ein kleines Extra! 

 

Und jetzt viel Spaß bei der ersten Folge, in der sich alles um eine Reise nach Atlantic City dreht! 

 

x

John

 


 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

'WHATEVER HAPPENS' EP - Limited Release

June 19, 2018

1/10
Please reload

Recent Posts

October 25, 2019

December 31, 2018

June 11, 2018

Please reload

Archive