Musik in Zeiten von Corona


Ihr Lieben,

als kleinen Ersatz für die vielen ausgefallenen Shows melde ich mich via YouTube am Sonntag um 15 Uhr live aus meinem Arbeitszimmer um für euch Songs zu spielen.

Wenn ihr Songwünsche habt, meldet euch gerne per Email bei mir!

Ich will mal schauen, ob ich nicht einmal viele der Songs auspacke, die ich kaum oder zumindest länger nicht mehr live gespielt habe.

Selbstverständlich ist die Show kostenlos, logisch. Wer dennoch eine Spende da lassen möchte, kann dies unter paypal.me/dearjohnallen während, vor und nach der Show gerne tun!

Ich bin sehr gespannt wie das wohl wird, ihr Lieben!

Wir sehen und lesen uns am Sonntag?

x John

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Apple Music - White Circle
  • iTunes - White Circle
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon