Die CDs sind da!

Liebe Freunde,


schaut mal was heute in der Post war. Genau! Gunner Records hat endlich die CDs aus dem Presswerk bekommen und sofort an mich weitergeleitet. Das Vinyl wird noch dauern, aber wir haben uns für die Crowdfunderinnen und Crowdfunder folgendes überlegt:


1. Ihr habt einen Download gekauft?

Ihr erhaltet bis spätestens in der kommenden Woche einen Downloadcode an die E-Mail Adresse, die ihr bei Startnext angegeben habt.

2. Ihr habt eine CD gekauft?

Ich fange noch heute Abend mit dem Verpacken an, es kann aber ebenfalls bis zur kommenden Woche dauern bis alles verschickt ist.


3. Ihr habt ein Vinyl gekauft?

Da wir nachwievor keinen Liefertermin für das Vinyl haben, erhaltet ihr ebenfalls bereits jetzt einen Downloadcode, so dass ihr das Album schon hören könnt. Selbstverständlich update ich euch sobald es etwas Neues bzgl. des Liefertermins gibt. Ich danke euch jedenfalls für das Vielfach ausgesprochene Vertrauen und die Geduld. Glaubt mir, mich nervt das selbst mindestens genauso sehr wie euch, dass die Platten noch nicht fertig sind!

4. Ihr habt das Crowdfunding verpasst und wollt dringend die CD?

Nun, ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, aber der Vorverkauf beginnt noch im Oktober. Den offiziellen Release-Termin können wir euch in der nächsten, spätestens in der übernächsten Woche verraten!


Endlich geht es los! <3


x

John




Recent Posts
Archive