Love Letter - Single & Video Release

Liebe Freunde,

es wird so langsam aber sicher Herbst. Und Herbst, wie ihr euch denken könnt, ist meine Lieblingsjahreszeit. Wenn es stürmt, regnet oder einfach nur ein wenig bewölkt ist, fühlt sich meine Seele am Wohlsten. Und wie könnte man den Herbst besser feiern als mit einer neuen Single. Love Letter ist eine Ode an die Nacht, an die Stille, an die Einsamkeit und ein bißchen auch an die Melancholie, die mich wie ein guter Freund immer wieder begleitet. Ich habe die Idee zu dem Song schon seit Jahren mit mir herumgetragen, aber erst im letzten Winter konnte ich die richtigen Worte finden. Love Letters, love letters are so hard to write... so ist es wohl!

Ich hoffe, euch gefällt der Song so gut wie mir!


Und noch eine gute Nachricht, der Album - Release rückt näher! Mehr dazu in Kürze!


Jetzt aber erst einmal ab ins Video! x

-John

Wenn ihr mir einen riesigen Gefallen tun wollt, dann könnt ihr folgende Dinge tun:

  1. Fügt Love Letter auf dem Streaming Dienst eurer Wahl zu Playlisten hinzu und streamt, streamt, streamt.

  2. Teilt das Video via YouTube auf euren Social Media Kanälen, schickt ihn an Freunde und bringt möglichst viele Menschen dazu, sich den Song anzuhören.

  3. Kommentiert, teilt und liked meine Social Media Beiträge - je mehr von euch das machen, desto interessanter bin ich für den Algorithmus und desto höher ist meine automatische Reichweite. Am besten ihr verlinkt eure Freunde gleich unter meinen Posts.

  4. Ganz wichtig: Schreibt mir eure Meinung. Es ist immer so ein komisches Gefühl, einen Song in die Welt zu entlassen, ohne zu wissen, ob er euch gefällt - ich bin so gespannt von euch zu lesen und zu hören!


Recent Posts
Archive