(love) letters Promo - Eure Fragen an John

Liebe Freunde,


wir nähern uns dem Ende der Albumproduktion, gestern haben Hannes und ich fröhlich rumgemischt (Anmerkung: Autocorrect macht aus "rumgemischt" ein verfängliches "rumgemacht". Letzteres entspricht nicht ganz der Wahrheit!).


Es wird also höchste Zeit die Promo zu planen und wie schon mehrfach angekündigt, brauche ich dazu eure Hilfe. Den ersten Plan möchte ich gerne heute mit euch teilen:


Wir möchten ein großes Interview Video drehen in dem wir all eure Fragen sammeln und beantworten. Schickt mir daher bis zum 30.04. Fragen rund um Musik im allgemeinen, um Songwriting, Shows, das neue Album, eigentlich ganz egal was euch so interessiert, per E-Mail, per Twitter, per instagram oder per Facebook.


Wenn ihr richtig Bock habt, nehmt eure Frage auf dem Handy als mp3 auf und schickt sie rum. Wenn ihr noch mehr Bock habt, nehmt ein Video auf, dann wird es ein bißchen persönlicher


Unter allen die mitmachen verlosen wir drei CDs von (love) letters. Einsendeschluss ist der 30.04.2021

Ich zähle auf euch, dass es ein spannendes, interessantes Interview wird!

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben und bleibt gesund!

x John


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Apple Music - White Circle
  • iTunes - White Circle
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon