(Love) Letters - Das Crowdfunding beginnt!

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern. Es wird 2021 ein neues John Allen Album geben. Solo, ganz klein und leise, mit Fokus auf den Geschichten die ich euch erzählen möchte, die ich für euch singen möchte, die ich mit der Welt teilen möchte.


(Love) Letters wird das Album heißen und voraussichtlich im Herbst bei Gunnar Records erscheinen. Es wird mein sechstes Album sein. Kaum zu glauben, oder? Sechs Alben - du lieber Himmel. 2013 hat mit Sounds of Soul and Sin alles angefangen. Auch das war klein und leise und viele haben sich gewünscht, es möge nochmal ein Album geben, dass so klingt, wie die meisten meiner Shows. Ich bin gespannt und voller Hoffnung, dass ich euch den Wunsch erfüllen kann.


Dazu braucht es leider Geld. Um die Basisfinanzierung für (Love) Letters zu stemmen beginnt morgen, am 30.01.2021 ein Crowdfunding.


Es würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und einmal reinschaut und die Kampagne unterstützt! Falls ihr noch Ideen für Dankeschöns habt, könnt ihr mir das jederzeit mitteilen und ich schaue, ob sich etwas davon realisieren lässt! www.startnext.com/loveletters


Vielen Dank für eure Unterstützung!


x

John


P.S: Das ist übrigens das voraussichtliche Artwork:





Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Apple Music - White Circle
  • iTunes - White Circle
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Twitter
  • Apple Music - White Circle
images.png

© 2020 by JOHN ALLEN.