One More Time With Feelings

Der m

olligste Adventslivestream weltweit - einfach grinchtastisch!

Ihr Lieben, 2020 wird uns musikalisch als Jahr der Streamingkonzerte in Erinnerung bleiben und da ich umgezogen bin und ihr mein neues Arbeitszimmer noch gar nicht kennt, dachte ich, ich lade euch kommenden Sonntag einmal ein, zu Tee, Plätzchen, ein paar Geschichten (nicht nur meine!) und Liedern (auch nicht nur meine!) und wer weiß, vielleicht hat das ja auch irgendwas mit Weihnachten zu tun...


Hier gehts lang zum Livestream: www.facebook.com/dearjohnallen

Wenn ihr Songwünsche habt, schreibt sie gerne in die Kommentare.

Wie immer gilt, es kostet keinen Eintritt, aber ich freue mich über eine Spende an PayPal.me/DearJohnAllen

Bleibt gesund da draußen! Und wir sehen uns am Sonntag!

x

John

Recent Posts
Archive