Washington Square - Die neue Single

Liebe Freunde,

es ist der 4. August 2021 und das heißt, heute ist die erste Single meines neuen Albums erschienen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt und nervös ich bin. Ihr findet "Washington Square" ab sofort auf allen Streaming Plattformen und bei YouTube.

Wenn ihr mir einen riesigen Gefallen tun wollt, dann könnt ihr folgende Dinge tun:

  1. Fügt Washington Square auf dem Streaming Dienst eurer Wahl zu Playlisten hinzu und streamt, streamt, streamt.

  2. Teilt den Song via YouTube auf euren Social Media Kanälen, schickt ihn an Freunde und bringt möglichst viele Menschen dazu, sich den Song anzuhören.

  3. Kommentiert, teilt und liked meine Social Media Beiträge - je mehr von euch das machen, desto interessanter bin ich für den Algorithmus und desto höher ist meine automatische Reichweite. Am besten ihr verlinkt eure Freunde gleich unter meinen Posts.

  4. Ganz wichtig: Schreibt mir eure Meinung. Es ist immer so ein komisches Gefühl, einen Song in die Welt zu entlassen, ohne zu wissen, ob er euch gefällt - ich bin so gespannt von euch zu lesen und zu hören!





Recent Posts
Archive